Nicht so ernst nehmen ILFM

Moderatoren: Swiss Nauruan Wailer, Strike, JAH-Soldier
Verwechselst du da nicht was mit Rapid Wien? Madrid hat nie in einer Deutschen Liga gespielt und wurden folglich auch nie Deutscher Meister...so wie einst real madrit, wie ein stein aus granit so ziehn wir wieder in die bundesliga ein, und werden deutscher meister sein!!!
Genau. Das Thema lautet die "Reggae Boyz & the NPL".und das ist das thema gewesen?
Aber wahr: http://www.wdr.de/themen/kultur/stichta ... 2/27.jhtmldeine letzte post war richtig lustig
Was interessieren mich andere Länder? Erstmal vor der eigenen Haustür kehren. Und hierzulande sind es halt die Bayern. Ich kann ja nicht überall sein!wenn du gegen die großen sein willst bist du mit bayern fast falsch da gibt es einige größere
Da gebe ich dir rechtI live for Marley hat geschrieben: @zwacki ein bauer bist wohl eher du weil ich schimpfe deinen verein auch nicht einfach her und stopfe mit meinen texte das forum voll
und auf dein niveau werde ich mich sicher nicht begeben
Wen meinst du? die Deutsche Nationalmannschaft? Wo haben wir da Ausländer? Das geht auch gar nicht das ne Nationalmannschaft Ausländer hat. Deutschland ist ein Multi Kulti Volk, Podolski, Borowski, Asamoah sind keine Ausländer, sondern Deutsche. Oder ist für dich ein Deutscher nur, der blond ist, Maier heisst und keine Wurzeln im Ausland hat?I live for Marley hat geschrieben: da nennt sich jemand nationalmannschaft und die hälfte sind ausländer (hab nichts gegen ausländer aber irgendetwas stimmt da nicht)
bestes zitatI live for Marley hat geschrieben:da nennt sich jemand nationalmannschaft und die hälfte sind ausländer (hab nichts gegen ausländer aber irgendetwas stimmt da nicht)