Reggae Boyz & the NPL

Allgemeine Diskussionen die nicht in andere Rubriken passen

Moderatoren: Swiss Nauruan Wailer, Strike, JAH-Soldier

Strike
Moderator
Beitrag von Strike »

:D :D Bayern Fans haben halt nicht so viel Ahnung von Fussball, hauptsache sie können sagen "wir haben gewonnen". UEFA ist gleich der UEFA Cup, Nürnberg ist in Köln und der Ball is Eckig :D

Nicht so ernst nehmen ILFM :daum:
Fick nicht die Welt, sondern schwänger sie!
SmallAxe

Beitrag von SmallAxe »

Die Bayern haben keine Fans. Das sind erfolgsorientierte Fußball-Zuschauer.

Ich habe selber in der Jamaikanischen Nationalmanschaft gekickt und da ist der Ball in der Tat eckig bzw. kuboktaedrisch. :D

Bild
zwacki

Beitrag von zwacki »

ja mann, ihr habt so was von recht!!!!!! scheiß auf den münchner erfolgsfußball, das sind keine fans, das sind pisser!!!!

wir singen:
oleoleoleoleole unsre heimat ist die kurve unser stolz der glubb, alle nürnberger oleole!!!!

so wie einst real madrit, wie ein stein aus granit so ziehn wir wieder in die bundesliga ein, und werden deutscher meister sein!!!

schwarz rot schwarz rot, wir saufen bis zum tod, und wir hohlen den u u efa cup, und werden wider meister, MEISTER!!

nur so ne kleine kostprobe :-))
Africa unite
'Cause we're moving right out of Babylon
And we're going to our Father's land
I live for Marley

Beitrag von I live for Marley »

erstens @Strike zur zeit kann man nicht gewonnen sagen
zweitens @small axe da kann man den neid direkt aus deinem text greifen
drittens @ zwacki mal sehen wie deine elf sich gegen barcelona behauptet
ach ja ihr spielt ja in der zweiten liga :D :D
zwacki

Beitrag von zwacki »

lieber 2 liga als erfolgsfans!!!!!!!!!!!!!!!
wir würden dem glubb in jede liga folgen, während bei bayern der trainer sofort gewechselt wird, wenn nicht sofort erfolge verzeichnet werden. das is so was von arm.
scheiß fc bauern
Africa unite
Strike
Moderator
Beitrag von Strike »

Richtig! Ich als Bielefeld Fan freu mich jedes 2 Jahr am Rathaus zu singen "Nie mehr 2 Liga" :D
I live for Marley

es ist einfacher einen trainer zu wechseln als ein ganzes team
und deine erbärmlichen reden nur weil dein klub nichts bringt
und ich würde bayern auch in jede klasse folgen und wenns die regionalliga wäre
SmallAxe

Beitrag von SmallAxe »

@zwacki:
so wie einst real madrit, wie ein stein aus granit so ziehn wir wieder in die bundesliga ein, und werden deutscher meister sein!!!
Verwechselst du da nicht was mit Rapid Wien? Madrid hat nie in einer Deutschen Liga gespielt und wurden folglich auch nie Deutscher Meister...
Naja, egal ob Wien oder Madrid, Hauptsache Italien!!!

@I live for Marley:
Du irrst! Fußball(Bundesliga) interessiert mich nur am Rande. Für mich war das schon immer Babylon in Perfektion. Die Reichen werden immer reicher, die Armen gehen vor die Hunde und der treue Fan vom Hartz 04 wirft sein letztes Hemd in den Rachen der Millionäre.
Da geht es schon lange nicht mehr um Sport und Spiel sondern ausschließlich ums Geld. Aber nicht um meins!

Und da ich die Kleine Axt bin, hacke ich immer auf die Großen, in dem Fall sind es die Bayern aus München:

IHR SEID NUR EIN KARNEVALSVEREIN! KANRNEVALSVEREIN!!! KARNEVALSVEREIN!!!
zwacki

Beitrag von zwacki »

100% :shock:
ihr bauern seid erbärmlich, jedes jahr einfach mal für 50 millionen spieler einkaufen, und trotzdem nix auf die reihe kriegen!!!
ich hoff so was von das der ribery&lahm club wechseln. ihr talent is so was von vergeudet!!
bauern fans=erfolgsfans!!!! ihr wisst gar nicht wie sehr es ein team und seine fans zusammenschweißt einen abstieg durchzumachen!!
und eins verbindet fußball deutschland, der hass gegen die dreckigen!!!
wie strike schon sagt, er ist fan von bielefeld,ich von nürnber,ein anderer von sonstwas, aba wir alle hassen bayern münchen

ps: des mit real madrit, ist symbolisch gemeint, die sind auch mal aufgestiegen und ham gleich die liga gewonnen....

und jetzt ein paar lieder :D :
vor meinem wagen fährt ein bayern-schwein, dem schieß ich ein paar leuchtraketen hintenrein
und hab ich ihn getroffen ja dann wird eine gesoffen für den 1. 1. FCN FCN!!!!

schickeria hurensöhne,schickeria hurensöhne-münchen is blau,nürnberg ist rot, schickeria hurensöhne,schickeria hurensöhne

und ein witz: ein 80 jähriger glubb fan, der seid 60 jahren glubb-mitglied ist, liegt im sterben. ein pastor fragt ihn nach seinem letzten wunsch. er sagt: ich will beim fcn aussteigen, und beim fcbayern eintreten. der pastor ist verwirrt und sagt: warum? du warst dein leben lang glubb-fan.
der fan sagt:ja eben, und ich will das eine bayern-sau stirbt und kein glubberer...
Zuletzt geändert von zwacki am 18.04.2009, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Africa unite
Chillerbob

Beitrag von Chillerbob »

zurück zum thema :arrow: in fifa 09 habe ich mal versucht ne jamaikanische Manschaft zusammenzustellen, der einzigste der gefehlt hat war ein jamaikanischer Torwart.
a happy rhythm with a sad sound with a good vibration
I live for Marley

und das ist das thema gewesen?
@zwacki ein bauer bist wohl eher du weil ich schimpfe deinen verein auch nicht einfach her und stopfe mit meinen texte das forum voll
und auf dein niveau werde ich mich sicher nicht begeben manche haben eben erfolg und manche nicht du wahrscheinlich nicht sonst würdest du nicht so eine scheisse reden und erst mal deine bauernlieder
@small axe: deine letzte post war richtig lustig
wenn du gegen die großen sein willst bist du mit bayern fast falsch da gibt es einige größere
aber mit dem geld hast du recht da nennt sich jemand nationalmannschaft und die hälfte sind ausländer (hab nichts gegen ausländer aber irgendetwas stimmt da nicht)
SmallAxe

Beitrag von SmallAxe »

und das ist das thema gewesen?
Genau. Das Thema lautet die "Reggae Boyz & the NPL".
deine letzte post war richtig lustig
Aber wahr: http://www.wdr.de/themen/kultur/stichta ... 2/27.jhtml
IHR SEID NUR EIN KARNEVALSVEREIN! KANRNEVALSVEREIN!!! KARNEVALSVEREIN!!! :D :D :D
wenn du gegen die großen sein willst bist du mit bayern fast falsch da gibt es einige größere
Was interessieren mich andere Länder? Erstmal vor der eigenen Haustür kehren. Und hierzulande sind es halt die Bayern. Ich kann ja nicht überall sein!

Ich schau wirklich selten Fußball. Ich habe zufällig das 0:4 gesehen. Selten so gelacht! :D
Strike
Moderator
Beitrag von Strike »

I live for Marley hat geschrieben: @zwacki ein bauer bist wohl eher du weil ich schimpfe deinen verein auch nicht einfach her und stopfe mit meinen texte das forum voll
und auf dein niveau werde ich mich sicher nicht begeben
Da gebe ich dir recht :D Als ich das von zwacki gelesen habe, dachte ich nur was geht den bei dem ab :?
I live for Marley hat geschrieben: da nennt sich jemand nationalmannschaft und die hälfte sind ausländer (hab nichts gegen ausländer aber irgendetwas stimmt da nicht)
Wen meinst du? die Deutsche Nationalmannschaft? Wo haben wir da Ausländer? Das geht auch gar nicht das ne Nationalmannschaft Ausländer hat. Deutschland ist ein Multi Kulti Volk, Podolski, Borowski, Asamoah sind keine Ausländer, sondern Deutsche. Oder ist für dich ein Deutscher nur, der blond ist, Maier heisst und keine Wurzeln im Ausland hat?
zwacki

Beitrag von zwacki »

tschuldigung das ich mich so aufrag, aba es gibt einfach nichts was ich so sehr hasse wie bayern münchen....
Africa unite
chillaz
Beitrag von chillaz »

I live for Marley hat geschrieben:da nennt sich jemand nationalmannschaft und die hälfte sind ausländer (hab nichts gegen ausländer aber irgendetwas stimmt da nicht)
bestes zitat :D:D mit dem spruch kannste dich gleich bei der npd bewerben :D http://www.welt.de/politik/article35189 ... eugen.html

kansnte dir ja ma durchlesn .... immer diese neger in unsrer doitschen nationalmannschaft und dann ham se auch noch son lauskopp....

:roll: :roll: :roll:
education is the Key!
Sizzla Kalonji

Bild
Antworten