Dreadlocks

Allgemeine Diskussionen die nicht in andere Rubriken passen

Moderatoren: JAH-Soldier, Swiss Nauruan Wailer, Strike

Antworten
Sis_Lee
Beitrag von Sis_Lee » 19.05.2006, 15:08

es war nicht direkt auf meine freunde bezogen, sondern auf andere menschen in meinem umfeld.
von meinem EHEMALIGEN chef, mit dem ich EIGENTLICH immer sehr gut klar kam, hätte ich nie gedacht, dass er mich rücklinks entlässt (wenn ich es denn so nennen kann). anders gesagt, ich musste über zehn ecken erfahren, dass ich entlassen wurde und nun werde ich von ihm als etwas zweitklassiges behandelt.
[zur vorherigen situation: ich habe ein jahr lang als aushilfe in einem hotel gearbeitet, mir wurde sogar angeboten dort im sommer eine ausbildung zu beginnen (habe abgelehnt, zum glück...) in den osterferien habe ich mir dann dreads machen lassen und nur meine familie und meine engsten freunde wussten davon. mein chef hat sich dann einen monat nicht bei mir gemeldet und dann habe ich per zufall von einer bekannten erfahren, dass ich ja wissen sollte, dass ich dort lange nicht mehr arbeite.... wovon ich jedoch nichts wusste... im klartext, er hatte nicht einmal den anstand mir ins gesicht zu sagen, dass ich dort SO nicht mehr arbeiten kann. hätte er mit mir eine normale diskussion geführt, hätte ich es akzeptiert, da es ja ein hotel ist, welches in so einem kaff schnell kritik bekommt. aber dass er sich so hinterhältig ist, hätte ich nie erwartet. ich bin sehr enttäuscht worden.....]
people without the knowledge of their past history, culture and origin are like trees without roots.....

Swiss Nauruan Wailer
Moderator

Beitrag von Swiss Nauruan Wailer » 20.05.2006, 23:26

babylon...!

see de 'ypocrites, dem a-galang deh... de heathen back deh 'pon de wall...!
De heathen back dey 'pon de wall...
Naoero eko dogin.

Sis_Lee
Beitrag von Sis_Lee » 21.05.2006, 17:31

true! aber ich mache mir da nichts draus, solche menschen habe ich nicht nötig.

mir ist grade aufgefallen, dass mein avatar über deinem (Swiss) richtig scharf aussieht. mr. marley in jungen jahren mit einem richtigen haarschnitt und dann einmal der liebe herr so richtig nattymit den dreads! =)
people without the knowledge of their past history, culture and origin are like trees without roots.....

Swiss Nauruan Wailer
Moderator

Beitrag von Swiss Nauruan Wailer » 21.05.2006, 19:02

ja, ein heftiger kontrast ;) da sieht man, welche (richtige) frisuren-entwicklung marley durchgemacht hat... :D
Naoero eko dogin.

BobMarleyFreaky
Re: Dreadlocks

Beitrag von BobMarleyFreaky » 23.05.2006, 16:48

Ich find Dreads ziemlich geil... aber nich wenn sie total eklig sind.. da gibts auch welche *g*
ich hab auch ma derbe lange überlegt, ob ich mia welche machen lass aba meine Friends usw. hams mia ausgeredet.. außerdem durft ich nich.
Ich find die einfach hamma... ich bin schon wida am überlegn.. nua wenns dann total shit bei mia aussieht *hm* beim Mädchen.. ich weiß nich.
Eine Freundin von mia hat auch welche und bei ihr siehts riddich hamma aus, steht ihr voll :daum:

Stimmt es eigntlich, dass Marley irgendwelche (tier) Eier in seinen Dreads hatte am Schluss???

Swiss Nauruan Wailer
Moderator

Beitrag von Swiss Nauruan Wailer » 23.05.2006, 17:21

BobMarleyFreaky hat geschrieben:Ich find Dreads ziemlich geil... aber nich wenn sie total eklig sind.. da gibts auch welche *g*
ich hab auch ma derbe lange überlegt, ob ich mia welche machen lass aba meine Friends usw. hams mia ausgeredet.. außerdem durft ich nich.
Ich find die einfach hamma... ich bin schon wida am überlegn.. nua wenns dann total shit bei mia aussieht *hm* beim Mädchen.. ich weiß nich.
Eine Freundin von mia hat auch welche und bei ihr siehts riddich hamma aus, steht ihr voll :daum:

Stimmt es eigntlich, dass Marley irgendwelche (tier) Eier in seinen Dreads hatte am Schluss???
zu diesem kakerlaken-gerücht am schluss: nein.

zu den dreads: mach es!
Naoero eko dogin.

BobMarleyFreaky

Beitrag von BobMarleyFreaky » 24.05.2006, 12:53

naa ich weiß nich.. weißt ya garnich wie ich ausseh... nachher seh ich total scheiße aus *g* außerdem muss ich dann wida meine mudda überredn und dass kann dauern ..bis ich 18 oda so bin *fg* :D
Kann man die eigntlich nachfilzen obn? Weil meine Haare derbe schnell wachsen so schnell kann man garnich guckn *g*

We'llBeForeverLovingJah

Beitrag von We'llBeForeverLovingJah » 24.05.2006, 13:24

Es wird auch 100% scheisse aussehen.Zumindest das erste 3/4 Jahr. Die Dinger brauchen ne Weile um hübsch zu werden. Da stehst du entweder drüber oder du lässt es bleiben.

peace

Swiss Nauruan Wailer
Moderator

Beitrag von Swiss Nauruan Wailer » 24.05.2006, 15:18

BobMarleyFreaky hat geschrieben:
naa ich weiß nich.. weißt ya garnich wie ich ausseh... nachher seh ich total scheiße aus *g* außerdem muss ich dann wida meine mudda überredn und dass kann dauern ..bis ich 18 oda so bin *fg* :D
Kann man die eigntlich nachfilzen obn? Weil meine Haare derbe schnell wachsen so schnell kann man garnich guckn *g*
http://www.knottyboy.com/

wenn dus richtig machst, siehts super aus. probier den link oben aus, da steht alles, was du wissen musst (und dort kriegst du auch alles, was du dafür brauchst). da gibts auch einen abschnitt für "besorgte mütter" (so wie deine). mach es!
Naoero eko dogin.

Sis_Lee

Beitrag von Sis_Lee » 24.05.2006, 16:06

Swiss Nauruan Wailer hat geschrieben:
BobMarleyFreaky hat geschrieben:
http://www.knottyboy.com/

wenn dus richtig machst, siehts super aus. probier den link oben aus, da steht alles, was du wissen musst (und dort kriegst du auch alles, was du dafür brauchst). da gibts auch einen abschnitt für "besorgte mütter" (so wie deine). mach es!
ich kann swiss auch nur zustimmen. wenn du es willst, dann tu es! es ist keine leichte entscheidung, das ist klar. aber ich kann dir sagen, ich kenne keinen dreadhead, dem die dreads nicht stehen! und das meine ich ernst. ich hatte am anfang auch zweifel, dass es schlecht aussehen wird. doch irgendwann stand die entscheidung fest und es glatte drei jahre gedauert, aber nun kann ich dir sagen, ich bin sehr glücklich darüber es gatan zu haben. ich liebe sie!
dir wird es auch stehen, da bin ich mir sicher. du musst sie einfach mit stolz tragen und dann kann dir auch keiner sagen, dass sie hässlich aussehen.
meine mutter war am anfang auch sehr skeptisch, aber sie wusste schon lange, dass ich mir dreadlocks wünsche und hat es später auch akzeptiert. es war meine entscheidung. sie hat mir gesagt, dass sich viel ändern wird, das sollte mir klar sein und das war es. nur leider hatte ich mit meinem vater nicht so viel glück, er hat sie bis jetzt noch nicht akzeptiert.
es liegt an dir, aber wenn es dir schon zu anstrengend ist, deiner mutter klar zu machen wie du dazu stehst, dann sehe ich nicht sehr viel sinn.

DreadNoiz

Beitrag von DreadNoiz » 26.05.2006, 21:54

Ich trage meine Pracht nun schon 2 stolze Jahre. Es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Mir gefallen sie wunderbar, kanns nur weiterempfehlen :)

Grow your hair

JAH-Soldier

Beitrag von JAH-Soldier » 28.05.2006, 18:57

bless I,

ich trage meine locken jetz auch schon seit zwei jahren. am anfang nur weil sie mir gefielen, doch sie halfen mir JAH zu finden. sie werden von tag zu tag immer schöner und länger und ich zeige sie mit stolz, egal was leute sagen.
Psalm14
[6] Ye have shamed the counsel of the poor, because the LORD is his refuge.
[7] Oh that the salvation of Israel were come out of Zion! when the LORD bringeth back the captivity of his people, Jacob shall rejoice, and Israel shall be glad.

DreadNoiz

Beitrag von DreadNoiz » 31.05.2006, 19:55

irie

yeah genau gleicher meinung!

Munky

Beitrag von Munky » 12.06.2006, 15:47

Wollt mal fragn viel teuer so was ist?? die Haare muss man auch immer wieder nachfilzen oder???
Chillax!!!!

JAH-Soldier

Beitrag von JAH-Soldier » 12.06.2006, 18:55

blessings...

also wie teuer so was ist kann ich dir nicht sagn. hat mir n bekannter gemacht.wenn du die dreads hast und dich um sie kümmerst, dann filzen sie auch von alleine nach ohne großartig etwas zu tun. dann kosten sie kaum was. musst nur evtl wachs bezahlen und shampoo. entweder nimmst du normales oda spezielles dreadshampoo, aba damit kommt man lange hin und shampoo kostet ja nicht die welt.
let di hair grow!
Psalm14
[6] Ye have shamed the counsel of the poor, because the LORD is his refuge.
[7] Oh that the salvation of Israel were come out of Zion! when the LORD bringeth back the captivity of his people, Jacob shall rejoice, and Israel shall be glad.

Antworten