Also ich wollte nach n paar bilder und infos im internet gucken un dann bin ich zufällig auf dieses forum gekommen von anfang an fand ich es ihr voll cool un dann hab ich mich angemeldet und so weiter ............
Also ich bin auch durch google auf die seite gekommen .Hab Bob Marley eingegeben un unter den ersten drei is dann dieses forum gekommen u n da hab ich mich auch gleich mal eingetragen.Grosses lob an den der diese seite gemacht hat is echt gut gelungen.
ich hatte einen meiner marley-sucht anfälle und bin dann durch google auf die page gekommen...naja und da FORUM so schön rot ist und gleich ins auge sticht bin ich da drauf
echt rießen lob an die macher!! wow super page und endlich mal leute mit dennen man normal schreiben kann
jeje peace
Until the colour of a man´s skin is of no more significance than the colour of his eyes-Me say war-
Ich hab bei google .de nach Bob Marley gesucht. Der dritte oder vierte Treffer war dann diese Seite. Hab sie mir mal angeschaut und mich dann entschlossen auch im Forum anzumelden. So bin ich zu dem Forum gekommen.
also ich hab einfach im internet rummgesucht eil ich bissl informationen von bob lesen wollte weil ich noch nicht so viel von bob weiß also sein leben blabla usw. und da hab ich das forum gesehen und erstma große augen gemacht ;D leute die bob marley hören ein forum haben aaahhh anmelden ;D weil ich selber habe nicht viele reggae (bob marley) freaks meine friendds hören meist nur hip hop usw.
Ich brauchte für meine Facharbeit ein paar Infos. Ich hab zwar DVD´s und Bücher zu Hause aber ein richtiger fan kann mir bestimmt noch mehr erzählen Und so hab ich mich einfach registriert....
bin ebenfalls duch google hier rausgekommen und ich muss sagen das war mein glück bin zwar erst seit 13.juni dabei aber ich les hier gerne rum und verbringe irgendwie auch nur noch zeit hier im forum was interesantes zu finden
irgendwie sind fast alle durch google hierher gekommen ob mit absicht oder ausversehen is ja egal. Google ist eben doch in solchen sachen die nummer 1!