REGGAEVILLE.com

Allgemeine Diskussionen die nicht in andere Rubriken passen

Moderatoren: JAH-Soldier, Swiss Nauruan Wailer, Strike

Antworten
Julian
REGGAEVILLE.com

Beitrag von Julian » 02.07.2009, 23:15

Greetings!

I invite you all to check out my new website @ http://www.reggaeville.com
Bild

starting this friday you will get a three day live report from SummerJam, europes biggest reggae festival! freshest photos, reviews, interviews and vibes!
if you like Twitter.. follow us at http://www.twitter.com/reggaeville

and please enjoy the recently started ON TOUR WITH CULTURE blog. take part in Culture's nine weeks tour though the USA and Canada.. with Beres Hammond!

good vibes

Julian
nuff dates @ REGGAEVILLE.com

Jah

Beitrag von Jah » 03.07.2009, 11:02

schöne seite!!! :daum:
Fire pon Babylon!!!

I live for Marley

Beitrag von I live for Marley » 03.07.2009, 18:02

finde ich auch :daum: :daum:

Jah

Beitrag von Jah » 19.08.2009, 12:08

warst du eigentlich auch chiemsee? weil dann müsste ich dich eigentlich gesehen haben... war bei der zeltbühne immer in erster reihe....
Fire pon Babylon!!!

Strike
Moderator
Beitrag von Strike » 19.08.2009, 19:52

Hey Julian,

Bist du auch Reggaeville bei youtube? hab dich da mal abboniert. Wenn ja Danke für die Reggaejam & Summerjam Videos. Bei einem bin ich sogar zu sehen, sag aber net wo :D

Aber Summerjam ist nicht Europas grösstes Reggae Festival, nur Deutschlands. Das grösste ist in Italien, das Rototom Sunsplash. Da werde ich wohl nächstes Jahr dabei sein.
Fick nicht die Welt, sondern schwänger sie!

Julian
Beitrag von Julian » 19.08.2009, 20:32

Jah hat geschrieben:warst du eigentlich auch chiemsee? weil dann müsste ich dich eigentlich gesehen haben... war bei der zeltbühne immer in erster reihe....
nee.. da war ich dieses Jahr nicht!

Julian
Beitrag von Julian » 19.08.2009, 20:50

Strike hat geschrieben:Hey Julian,

Bist du auch Reggaeville bei youtube? hab dich da mal abboniert. Wenn ja Danke für die Reggaejam & Summerjam Videos. Bei einem bin ich sogar zu sehen, sag aber net wo :D
yep.. überall wo reggaeville draufsteht, ist auch reggaeville drin :)

Strike hat geschrieben: Aber Summerjam ist nicht Europas grösstes Reggae Festival, nur Deutschlands. Das grösste ist in Italien, das Rototom Sunsplash. Da werde ich wohl nächstes Jahr dabei sein.
Das hängt immer davon ab welche Zahlen man miteinander vergleicht...

Jah

Beitrag von Jah » 19.08.2009, 23:02

Strike hat geschrieben:Hey Julian,
Aber Summerjam ist nicht Europas grösstes Reggae Festival, nur Deutschlands. Das grösste ist in Italien, das Rototom Sunsplash. Da werde ich wohl nächstes Jahr dabei sein.

jo ich auch!! weg ist wesentlich kürzer von mir aus XD
Fire pon Babylon!!!

Strike
Moderator
Beitrag von Strike » 20.08.2009, 00:43

Hehe das glaub ich dir. Dafür war für mich summerjam direkt um die ecke. Werd das aber mit nem schönen Italien Urlaub verbinden.
Fick nicht die Welt, sondern schwänger sie!

ReggaeMatze
Beitrag von ReggaeMatze » 20.08.2009, 13:05

werde nächstes jahr mal den weiten weg nach uppsala auf mich nehmen :) !. chiemsee is von hier auch nich so weit, aber ich mag chiemsee nich so ...
Bild

chillaz
Beitrag von chillaz » 20.08.2009, 13:56

Strike hat geschrieben:Aber Summerjam ist nicht Europas grösstes Reggae Festival, nur Deutschlands. Das grösste ist in Italien, das Rototom Sunsplash. Da werde ich wohl nächstes Jahr dabei sein.
naja jenachdem wie du das größte definierst also summerjam ist "größer", aber aufm rototom sind halt glaub ich mehr besucher weils wesentlich länger dauert...ich find rototom ist halt echt en krasser unterschied zu den deutschen festivals auf denen ich bisher war, nicht so auf die musik fixiert, viel rahmenprogramm wie die reggae universität und so workshops und dafür halt "nur" abends musik...cool daran ist halt das es net son stress is wie teilweise am summerjam wenn man nen act um 14 uhr gern sehn will aber eig lieber noch aufm campingplatz chillen würde :D außerdem ist beim rototom alles net so streng und bürokratisch geregelt wie z.b. beim summerjam...was ich sehr angenehm finde

Strike hat geschrieben:Hehe das glaub ich dir. Dafür war für mich summerjam direkt um die ecke. Werd das aber mit nem schönen Italien Urlaub verbinden.
ja das hab ich vor einem jahr auchgemacht is echt ne coole sache...

@reggaeville: du bist doch der julian von reggaephotos, oder? wurde das jetzt einfach umbenannt und die seite neu gemacht oder was ist jetzt der unterschied von reggaeville zu reggaephotos?... muss sagen fande die reggaephotos page übersichtlicher :wink:
education is the Key!
Sizzla Kalonji

Bild

Julian
Beitrag von Julian » 20.08.2009, 15:35

chillaz hat geschrieben:
Strike hat geschrieben:
@reggaeville: du bist doch der julian von reggaephotos, oder? wurde das jetzt einfach umbenannt und die seite neu gemacht oder was ist jetzt der unterschied von reggaeville zu reggaephotos?... muss sagen fande die reggaephotos page übersichtlicher :wink:
das mit der Übersicht ist gewohnheitssache.

Unterschied von reggaeville zu reggaephotos ?
Das sieht man doch!?

um es kurz zu machen.. reggaephotos.de ist nun Teil von reggaeville
Alle zukünftigen Fotos finden man auf reggaeville und mit der Zeit kommen auch alle alten Fotos mit drauf und das alles (wenn die Seite fertig ist) mit schönen Suchfunktionen, ordentlich sortiert, usw...

Julian

Julian
Beitrag von Julian » 20.08.2009, 15:40

chillaz hat geschrieben:
naja jenachdem wie du das größte definierst also summerjam ist "größer", aber aufm rototom sind halt glaub ich mehr besucher weils wesentlich länger dauert...
was größer, besser, weiter ist muss jeder für sich selber ausmachen..
und da ist es auch ein großer unterschied, ob man als Besucher oder als Fotograf unterwegs ist.. mich hat es bisher nie zum Rototom gezogen, weil es jeden Tag "nur" 3-4 große Acts gab.. auf 10 Tage sind das 30-40.. und die sieht man zu 90% beim SummerJam in drei Tagen...

SummerJam hat 25000 Zuschauer und das ist dann die offizielle Zuschauerzahl.. 25000 Zuschauer pro Tag.

Beim Rototom werden die einzelnen Tage addiert.. so das sie locker auf 80-100000 kommen. aber pro Tag sind es halt doch einige weniger als beim SJ.

Gruß

Julian

Antworten