Strike hat geschrieben:Aber Summerjam ist nicht Europas grösstes Reggae Festival, nur Deutschlands. Das grösste ist in Italien, das Rototom Sunsplash. Da werde ich wohl nächstes Jahr dabei sein.
naja jenachdem wie du das größte definierst also summerjam ist "größer", aber aufm rototom sind halt glaub ich mehr besucher weils wesentlich länger dauert...ich find rototom ist halt echt en krasser unterschied zu den deutschen festivals auf denen ich bisher war, nicht so auf die musik fixiert, viel rahmenprogramm wie die reggae universität und so workshops und dafür halt "nur" abends musik...cool daran ist halt das es net son stress is wie teilweise am summerjam wenn man nen act um 14 uhr gern sehn will aber eig lieber noch aufm campingplatz chillen würde

außerdem ist beim rototom alles net so streng und bürokratisch geregelt wie z.b. beim summerjam...was ich sehr angenehm finde
Strike hat geschrieben:Hehe das glaub ich dir. Dafür war für mich summerjam direkt um die ecke. Werd das aber mit nem schönen Italien Urlaub verbinden.
ja das hab ich vor einem jahr auchgemacht is echt ne coole sache...
@reggaeville: du bist doch der julian von reggaephotos, oder? wurde das jetzt einfach umbenannt und die seite neu gemacht oder was ist jetzt der unterschied von reggaeville zu reggaephotos?...
muss sagen fande die reggaephotos page übersichtlicher